Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Förderverein Stamm Saporoger Hürth e.V.

IBAN: DE22370502990119001945

BIC: COKSDE33XXX

 

Spendenquittung auf Anfrage

Der Förderverein

Der Förderverein wurde gegründet, um unser Gelände zu pachten/verwalten und den Stamm zu unterstützen, damit die aktiven, jüngeren Pfadfinder sich ganz und gar auf pfadfinderische Themen konzentrieren können. Er setzt sich aus engagierten Eltern, älteren Pfadfindern und der Stammesführung zusammen. 

Durch Arbeitseinsätze der Pfadfinder, Spenden, Mieteinnahmen und Mitgliedsbeiträge finanziert sich das Gelände.

Wenn Du von der Idee des Geländes angetan bist und es finanziell oder tatkräftig unterstützen willst, so kontaktier uns doch einfach mal übers Kontaktformular.

 

Hier gibt es den Aufnahmeantrag, die Satzung und die Einzugsermächtigung für den Förderverein!